Random Questions

Random Question #19

Nach einiger Zeit mal wieder eine Umfrage aus unserer Rubrik „Ran­dom Questions“.

Habt ihr unseren RSS-Feed abonniert?

Loading ... Loading ...

Oder verfolgt ihr eine andere Strategie? Wie haltet ihr euch während des Jahres betreffend des PFZLs auf dem Laufenden? Lasst es uns wissen und schreibt uns in die Kommentare!

Viel Spaß beim Abstimmen! 😎

Random Question #18

Nach längerer Zeit mal wieder eine Umfrage aus unserer Rubrik „Ran­dom Questions“.

Mit welchem Gerät besuchst Du normalerweise unsere Website?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...

Viel Spaß beim Abstimmen! 😎

Random Question #17

Wir haben uns gerade spontan gefragt, wie ihr das so seht: würdet Ihr lieber mit einem Bus gemeinsam ins Pfingst­zelt­la­ger fahren oder nach wie vor eher privat mit dem PKW anreisen wollen? Ergänzend dazu sollte allerdings erwähnt werden, dass ein Bus mit dem aktuellen (sehr niedrigen) Teilnehmerbeitrag natürlich (leider) nicht zu reali­sieren ist. Würdet Ihr trotz Mehrkosten dennoch eine gemeinsame Busfahrt präferieren? Lasst es uns wissen und stimmt ab!

Würdest Du lieber gemeinsam mit dem Bus ins PFZL fahren wollen?

Loading ... Loading ...

Eigene Anregungen wie gewohnt einfach in die Kommentare schrei­ben! 😉

Viel Spaß beim Abstimmen! 😎

Random Question #16

Nach längerer Zeit mal wieder eine Umfrage aus unserer Rubrik „Random Questions“.

Kannst du Noten lesen?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...

Viel Spaß beim Abstimmen! 😎

Random Question #15

Hier gibt es eine weitere Frage aus unserer Rubrik „Random Questions“.

Welche Inhalte interessieren euch denn an unserer Zeltlagerseite am meisten? Surft ihr diese nur an, um euch über die wichtigsten Fakten auf dem Laufenden zu halten? Oder würdet ihr in Zukunft auch gerne verstärkt Artikel lesen, die etwas über die normalen und wiederkehrenden Themen des Pfingstzeltlagers hinaus gehen? Braucht diese Seite mehr Bilder oder sogar das ein oder andere Video?

Welche Inhalte interessieren dich auf PFZL.de am meisten?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...

Eigene Ideen/Wünsche wie gewohnt einfach in die Kommentare zu schreiben! 😉

Viel Spaß beim Abstimmen! 😎

Random Question #14

Hier gibt es eine weitere Frage aus unserer Rubrik „Random Questions“.

In der Umfrage #11 aus dem letzten Jahr zeigt sich aktuell der Trend, dass ihr euch tatsächlich ein weiteres Mal Workshops während des PFZLs wünscht.

Das lässt sich natürlich leicht einrichten. Doch wie sieht für euch der perfekte Workshop aus? Wünscht ihr euch lieber überwiegend kleinere Projekte oder durchaus auch größere, die sich evtl. sogar über zwei Tage erstrecken? Welche Projekte reizen euch dabei am meisten? Sind es mehr die interessanten Bastelprojekte oder doch eher die allgemeineren, die sich auf irgendein bestimmtes Thema beziehen, wie im vergangenen PFZL beispielsweise der Survival–Workshop oder die Einführung in die Deutsche Gebärdensprache?

Welche Workshops wünscht ihr euch im PFZL?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...

Falls ihr weitere Ideen oder Wünsche habt, fühlt euch frei, sie uns in die Kommentare zu schreiben! – Wir freuen uns über deine Meinung!

Viel Spaß beim Abstimmen! 😉

Random Question #13

Hier gibt es eine weitere Frage aus unserer Rubrik „Random Questions“.

Wie ihr vielleicht noch wisst, haben wir früher die Erinnerung mit Bildern (und teilweise auch mit eigenen Aufnahmen unserer Pfingst­zelt­lager­lieder) aus dem PFZL immer auf CD gebrannt. Danach gab es die Bilder einige Jahre lang auf einem USB-Stick mit eingraviertem PFZL-Logo. Im letzten Jahr haben wir dann erneut das „Medium“ gewechselt und uns entschlossen, euch die Bilder (mittels Key) zum Download anzubieten.

Uns würde nun interessieren, was ihr von dieser Entwicklung haltet bzw. wie ihr die Erinnerung gerne in Zukunft bekommen würdet. Oder habt ihr sogar eine Idee, an die wir bisher noch gar nicht gedacht haben? 😉

Wie würdest du die (digitale) Erinnerung an das PFZL gerne erhalten?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...

Viel Spaß beim Abstimmen! 😉

Random Question #12

Eine weitere Frage aus unserer Rubrik „Random Questions“:

Besitzt du ein Smartphone? Wenn ja, welches Betriebssystem nutzt du?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...

Viel Spaß beim Abstimmen! 😉

Random Question #11

Eine weitere Frage aus unserer Rubrik „Random Questions“:

Wie oft würdet ihr euch Workshops im PFZL wünschen?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...

Viel Spaß beim Abstimmen! 😉

Random Question #10

Eine weitere Frage aus unserer Rubrik „Random Questions“:

Wollt Ihr nächstes Jahr wieder einen Bunten Abend?

Loading ... Loading ...

Wie wichtig ist euch der Bunte Abend? Wollt ihr nächstes Jahr wieder einen Bunten Abend haben?

Viel Spaß beim Abstimmen! 😉