Wir haben uns gerade spontan gefragt, wie ihr das so seht: würdet Ihr lieber mit einem Bus gemeinsam ins Pfingstzeltlager fahren oder nach wie vor eher privat mit dem PKW anreisen wollen? Ergänzend dazu sollte allerdings erwähnt werden, dass ein Bus mit dem aktuellen (sehr niedrigen) Teilnehmerbeitrag natürlich (leider) nicht zu realisieren ist. Würdet Ihr trotz Mehrkosten dennoch eine gemeinsame Busfahrt präferieren? Lasst es uns wissen und stimmt ab!
Loading ...
Eigene Anregungen wie gewohnt einfach in die Kommentare schreiben! 😉
Viel Spaß beim Abstimmen! 😎
Zur Abstimmung, ob eine Anreise mit dem Bus besser wäre:
Ich würde eine Busanreise besser finden, da zum einen die Kosten nicht steigen (zwar höherer Beitrag, dafür aber keine eigenen Benzinkosten) und es aus Klimaschutzgründen viel sinnvoller wäre.
Hallo Simone,
vielen Dank für diesen Kommentar! Denn gerade beim Erstellen dieser Umfrage haben wir damals vermutet, dass sich (aufgrund der ansteigenden Kosten) überwiegend gegen eine Anreise mit dem Bus entschieden würde.
Dadurch dass die Vorbereitung für das diesjährige Zeltlager schon zu weit fortgeschritten ist, wird die Anreise wohl wie gehabt erfolgen müssen. Allerdings werden wir im Zuge der Vorbereitung für das Pfingstzeltlager 2021 diese Option prüfen und uns einige Angebote einholen. Falls Ihnen hierbei Busunternehmen bzw. Preise bekannt sind, die für uns interessant sein könnten, würden wir uns sehr über einen Hinweis freuen!
Vielen Dank!
Viele Grüße
Chris & das PFZL-Team
Liebes PFZL-Team,
ich habe gerade gesehen, dass ich mich „verlesen“ habe bei der Frage nach der Busanreise. Ihr habt den Teilnehmerbeitrag erwähnt und nicht die Teilnehmerzahl. Sorry!
Trotzdem danke für eine kurze Info zum Anmeldebeginn.
Viele Grüße, Familie Wessinger
Hallo liebe Familie Wessinger,
kein Problem! 😉 Die Anmeldung befindet sich aktuell zur Überprüfung in der Rechtsabteilung der Diözese und wird von uns veröffentlicht, sobald diese dort freigegeben wurde. Wir hoffen, dass wir dies in den nächsten Tagen geschieht.
Viele Grüße
Chris & das PFZL-Team