Random Question #14

Hier gibt es eine weitere Frage aus unserer Rubrik „Random Questions“.

In der Umfrage #11 aus dem letzten Jahr zeigt sich aktuell der Trend, dass ihr euch tatsächlich ein weiteres Mal Workshops während des PFZLs wünscht.

Das lässt sich natürlich leicht einrichten. Doch wie sieht für euch der perfekte Workshop aus? Wünscht ihr euch lieber überwiegend kleinere Projekte oder durchaus auch größere, die sich evtl. sogar über zwei Tage erstrecken? Welche Projekte reizen euch dabei am meisten? Sind es mehr die interessanten Bastelprojekte oder doch eher die allgemeineren, die sich auf irgendein bestimmtes Thema beziehen, wie im vergangenen PFZL beispielsweise der Survival–Workshop oder die Einführung in die Deutsche Gebärdensprache?

Welche Workshops wünscht ihr euch im PFZL?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...

Falls ihr weitere Ideen oder Wünsche habt, fühlt euch frei, sie uns in die Kommentare zu schreiben! – Wir freuen uns über deine Meinung!

Viel Spaß beim Abstimmen! 😉

Eine Antwort hinterlassen