VoBeWe geschafft!

Nachdem nun das diesjährige Vorbereitungswochenende für das kommende Zeltlager erfolgreich hinter uns liegt, kann es eigentlich losgehen!

Die Anmeldungen liegen, wie auch in den vergangenen Jahren, in den altbekannten Läden aus und sind zusätzlich hier als Download verfügbar. Die Wegbeschreibung zum Zeltplatz ist ebenfalls wieder auf der Anmeldung vorhanden.

Weitere Informationen gibt’s hier.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns bereits jetzt riesig auf das Pfingstzeltlager 2009!!

Dein Betreuerteam 🙂

Eine Antwort zu “VoBeWe geschafft!”

  1. Flo sagt:

    Salut zusammen,

    das Wochenende war wieder eine feine Sache. Freue mich schon auf Pfingsten!
    Und: Die Seiten sehen gut aus. In diesem Sinne ein Lob an Christoph und Fabi 🙂

    Beste Grüße aus der Pfalz,
    Flo

Eine Antwort hinterlassen