Random Question #8

Mit dieser Frage aus unserer Rubrik „Random Questions“ würden wir gerne in Erfahrung bringen, wie ihr euch während dem Jahr über Neuigkeiten rund um das PFZL auf dem Laufenden haltet.

Surft ihr in (un)regelmäßigen Abständen unsere Webseite an oder wartet ihr, bis euch ein Newsletter erreicht? Nutzt ihr die RSS-Feeds dieses Blogs? Seht ihr unsere wenigen Beiträge auf Facebook? Nutzt ihr privat auch Twitter und würdet euch somit gerne die Präsenz des PFZLs dort wünschen?

Klärt uns auf! 😎

Über welchen Kommunikationskanal haltet ihr euch (auch während des Jahres) über das PFZL auf dem Laufenden?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...

Wir würden uns sehr über möglichst viele Antworten freuen, da wir natürlich darum bemüht sind, einen möglichst guten Kontakt zu euch zu halten! Schreibt uns dazu auch gerne eure Meinung in die Kommentare! Wir sind allgemein für Anregungen sehr dankbar!

Viel Spaß beim Abstimmen! 😉

Eine Antwort hinterlassen