Das diesjährige Motto???

Das Pfingst­zelt­la­ger rückt immer näher und so wird es langsam aber sicher auch wieder Zeit für das alljährliche Motto-Rätsel! 😉

Im Gegensatz zum letztjährigen Rätsel ist es dieses Mal vermutlich ziemlich einfach zu erraten. Ein Blick sollte dazu eigentlich genügen:

Pfingst­zelt­lager

Na, hast Du es direkt erkannt? Dann schreibe uns Deinen Tipp in die Kommentare! 💪🏻

Update: In den Kommentaren gibt es nun ein neues Rätsel 😉

4 Antworten zu “Das diesjährige Motto???”

  1. Redaktion PFZL sagt:

    Na, habt ihr es schon lösen können?! 😉

  2. Marlene Faulhaber sagt:

    Hallo!
    … ich glaube das diesjährige Motto lautet „Die drei Fragezeichen“.

    Liebe Grüße
    Marlene

  3. Redaktion PFZL sagt:

    Habt ihr Lust auf ein weiteres Rätsel? Kein Problem! 😉

    ?=_   ?=_   ?=_

    Habt ihr eine Idee, wofür die jeweiligen Platzhalter (_) stehen? Lasst es uns wissen! 🕵🏼

Eine Antwort hinterlassen