Anmeldung online

Die Anmeldung für das Pfingst­zelt­la­ger 2019 ist nun online. Aber nicht erschrecken, ab diesem Jahr sieht diese etwas anders aus, als ihr es bisher über die letzten Jahrzehnte gewohnt wart. Da der Anmelde­abschnitt auf unserem Flyer allein in den letzten beiden Jahren in­halt­lich deutlich angewachsen ist und dieser nun aufgrund der DSGVO bzw. des KGD erneut an Inhalt dazugewonnen hat, haben wir uns dazu entschieden, diesen zugunsten eines separaten Anmelde­for­mu­lars aus unserem Flyer zu entfernen. Anders als das Anmelde­formular wird der Flyer wieder wie gewohnt im Frühjahr in den lokalen Ge­schäften ausliegen, zwar ohne Anmeldeabschnitt aber dafür mit dem einen oder anderen Bild mehr 😉

Anmelden könnt ihr euch bis zum 26. Mai 2019. Doch zögert nicht all­zu lange. Auch wenn der Anmeldezeitraum nun deutlich größer ist, so werden die Plätze sicherlich nicht weniger begehrt sein.

Zelten werden wir übrigens auf dem Zeltplatz „Baierbacher Hof“ bei Schwäbisch Hall, ein sehr schöner Zeltplatz, auf dem wir schon etliche Male waren, zuletzt 2015.

2 Antworten zu “Anmeldung online”

  1. Kallenbach,Gaby sagt:

    Hallo Zusammen,
    kann ich meine Tochter noch anmelden? LG. G.Kallenbach

    • Redaktion PFZL sagt:

      Hallo Frau Kallenbach,

      eine Anmeldung ist noch bis 02. Juni problemlos möglich. Falls bzgl. der Anmeldung weitere Fragen offen sein sollten, so dürfen Sie sich gerne auch direkt an unseren Träger wenden, die für uns die Anmeldungen abwickeln. Dort kann Ihnen im Einzelfall noch eine detailliertere Auskunft gegeben werden.

      Viele Grüße
      Chris & das PFZL-Team

Eine Antwort hinterlassen