Zeltplätze erkundet

Nach dem PFZL ist vor dem PFZL. Und obwohl noch nicht einmal das Nachtreffen stattgefunden hat, so sind wir bereits schon jetzt wieder mitten in den Vorbereitungen für das nächste PFZL im nächsten Jahr. Dort liegt Pfingsten übrigens im Juni, was hoffentlich ein Zeichen für eine Woche gutes Wetter sein wird. Jedenfalls waren einige von uns gestern unterwegs und haben einen neuen, sowie zwei alte Zeltplätze hier in der Umgebung angeschaut. Und nachdem das Wetter so grandios war, hat der Ausflug umso mehr Spaß gemacht! Natürlich haben wir auch einige Fotos auf den Zeltplätzen gemacht, von denen wir euch diese zwei nicht vorenthalten wollen. Das erste zeigt den Zeltplatz in Tapfheim, der auch für uns ein neuer Zeltplatz ist.

Zeltplatz Tapfheim

Der untenstehende Zeltplatz dürfte einigen Wenigen von euch vielleicht noch bekannt sein. Genau, das ist der Zeltplatz „Michelsberg“, auf dem wir letzt 2012 und davor 2009 zu Gast waren.

Zeltplatz Michelsberg

Als letztes waren wir noch auf dem Zeltplatz „Karlsbrunnen“ auf dem wir bisher einmal gezeltet haben und zwar genau vor zehn Jahren, also 2006. Als wir den Zeltplatz besichtigt haben, waren wir schon etwas überrascht, was sich in einer Dekade alles auf diesem Zeltplatz verändert hat – nämlich fast nichts.

Welcher Zeltplatz es im nächsten Jahr werden wird und ob es einer der oben erwähnten sein wird, soll an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten werden. Seid also gespannt und schaut regelmäßig hier vorbei, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein! 😉

Bis zum Nachtreffen!
Dein Betreuer-Team 😎

Eine Antwort hinterlassen