PFZL 2020 ← save the date

Der Termin für das kommende PFZL steht natürlich schon wieder fest. Damit auch Du besser planen kannst, gibt’s hier direkt mal die Eck­daten.

Das PFZL 2020 findet zwischen dem 01. – 07. Juni 2020 statt. ⛺

Das Pfingstzeltlager beginnt somit bereits in 98 Tagen! — YEAH 😉

Bis dahin!
Dein Betreuer-Team 😎

2 Antworten zu “PFZL 2020 ← save the date”

  1. Wessinger sagt:

    Hallo, liebes PFZL-Team,
    ab wann wird die Anmeldung für das Zeltlager 2020 möglich sein? Unter „Anmeldung“ findet man bis jetzt nur das Formular für 2019. Deswegen hat es uns ein bisschen gewundert, dass ihr bei der Frage nach der Busanreise schreibt, dass es bisher nur wenige Anmeldungen gibt…..
    Viele herzliche Grüße und danke für eine kurze Antwort.
    Familie Wessinger

    • Redaktion PFZL sagt:

      Hallo liebe Familie Wessinger,

      die Anmeldung befindet sich derzeit zur Überprüfung bei der Diözese. Wir stellen diese online, sobald wir von dort eine positive Rückmeldung erhalten. Darüber hinaus werden wir anschließend auch wie gehabt einen Blogeintrag verfassen und auf Facebook darauf aufmerksam machen. Leider können wir an dieser Stelle noch keine genauere Auskunft darüber treffen, wann dies der Fall sein wird.

      Viele Grüße
      Chris & das PFZL-Team

Eine Antwort hinterlassen