Das PFZL aktiv mitgestalten…

…das geht! Und dass uns Feedback sehr wichtig ist, habt ihr sicher auch schon während des PFZLs gemerkt, wo ihr jeden Abend bzw. am Ende der Woche die Gelegenheit habt, eure Meinungen zu sämtlichen Punkten zum jeweiligen Tag bzw. der Woche oder auch allgemein rund um das PFZL kundzutun.

Allerdings sind wir nicht nur während dem PFZL offen und dankbar für Hinweise und Wünsche eurerseits, sondern ebenso auch unter dem Jahr. Wenn ihr also Verbesserungsvorschläge habt, wie wir das PFZL weiter optimieren könnten oder eine Idee, die man im Rahmen des PFZLs umsetzen könnte, Vorschläge für Spiele, Essen oder Lieder, die man am Lagerfeuer gemeinsam singen könnte, so schreibt uns doch einfach eine kurze E-Mail und wenn es für uns möglich ist, werden wir versuchen möglichst alle Anregungen und Wünsche umzusetzen. Fühlt euch ebenso frei, einfach unser kleines (anonymes) Feedback auszufüllen und uns zu senden.

Vielleicht habt ihr auch schon gemerkt, dass die Rubrik „Random Questions“ ebenso stark in diese Richtung geht und zumeist ausloten möchte, wie bestimmte Dinge bei euch ankommen.

Nutzt die Möglichkeiten unser PFZL aktiv mitzugestalten! — Wir freuen uns auf Deine Meinung!

Dein Betreuer-Team 😎

Eine Antwort hinterlassen