E-PFZL

Liebe Eltern,
dieses Jahr ist es wieder soweit! Nach zwei Jahren Pause startet dieses Jahr die zweite Runde des „Eltern-(Pfingst-)Zeltlagers“. Wie auch 2006 wird das E-PFZL wieder auf dem Zeltplatz „Fuggerweiher“ in Babenhausen sein. Das Zeltlager findet zwischen dem 28. und dem 30. August unter der Leitung von Johannes und Rike statt. Zwar gibt es bisher noch keine Anmeldungen, allerdings lohnt es sich, in den nächsten Tagen hier öfters einmal vorbeizuschauen! Alternativ kann auch hier über eine E-Mail eine Anmeldung „vorbestellt“ werden, sodass diese Ihnen dann zugeschickt wird.
Bisher kann hier noch ein kleiner Rückblick zum „E-PFZL 2006“ angeschaut werden.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder riesig auf ein Wochenende voller Abenteuer!
Das PfZl-Team

3 Antworten zu “E-PFZL”

  1. Flo sagt:

    Hallo E-PfZl-Team,

    Hurra! – Da bin ich natürlich mit dabei…

    Viele Grüße aus Lu,
    Flo

  2. Stoffel sagt:

    da auch ich mich bereits in den Betreuer-Ruhestand begeben habe, werde ich nach vielen, vielen Jahren mal wieder ein Zeltlager als Kind mitmachen!
    Jippie!

  3. Elfie Kordick sagt:

    megaschade, dass ich gerade zu der Zeit im Urlaub bin. Da ich optimistisch bin, hoffe ich auf ein weiteres E-PfZl.
    Allen Betreuern und Teilnehmern wünsche ich auf diesem Weg jetzt schon viel Spaß.

Eine Antwort hinterlassen