Random Question #13

Hier gibt es eine weitere Frage aus unserer Rubrik „Random Questions“.

Wie ihr vielleicht noch wisst, haben wir früher die Erinnerung mit Bildern (und teilweise auch mit eigenen Aufnahmen unserer Pfingst­zelt­lager­lieder) aus dem PFZL immer auf CD gebrannt. Danach gab es die Bilder einige Jahre lang auf einem USB-Stick mit eingraviertem PFZL-Logo. Im letzten Jahr haben wir dann erneut das „Medium“ gewechselt und uns entschlossen, euch die Bilder (mittels Key) zum Download anzubieten.

Uns würde nun interessieren, was ihr von dieser Entwicklung haltet bzw. wie ihr die Erinnerung gerne in Zukunft bekommen würdet. Oder habt ihr sogar eine Idee, an die wir bisher noch gar nicht gedacht haben? 😉

Wie würdest du die (digitale) Erinnerung an das PFZL gerne erhalten?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...

Viel Spaß beim Abstimmen! 😉

Eine Antwort hinterlassen