Unsere Cajon ist fertig

Vielleicht könnt ihr euch ja noch an unser kleines Osterrätsel erinnern? Einige von euch haben ja fleißig mitgeraten, was denn aus den Holzplatten werden wird, wenn sie fertig verbaut sind. Und nachdem alle mehr oder weniger direkt richtig getippt haben, so wird es wohl nun auch niemanden verwundern, wenn er oder sie hier das unten stehende Bild dazu sieht:

Cajon

Unsere Cajon ist nun fertig zusammengebaut

Natürlich haben wir uns nicht lumpen lassen und versucht unsere Cajon möglichst individuell mit unserem PfZl-Logo zu gestalten. Wir hoffen, dass man das später dann natürlich auch wohlklingend vernehmen kann 😉

Wir freuen uns wirklich jetzt schon wahnsinnig darauf, die Cajon (und auch die Egg-Shaker, die auch auf dem Osterrätsel-Bild zu sehen waren) dann zusammen mit euch am Lagerfeuer auszuprobieren! — Ihr euch auch?! 😉

Eine Antwort hinterlassen