Infos, Infos, Infos

Nachdem der letzte Beitrag auch schon etwas länger zurück liegt, wird es mal wieder Zeit hier etwas Aktualität reinzubringen. Wie der Countdown oben zeigt, ist es auch gar nicht mehr allzu lange bis zum diesjährigen Pfingstzeltlager. Deswegen waren wir in der letzten Zeit auch nicht ganz untätig, sodass wir inzwischen beispielsweise sämtliche Teamtreffen und das Vorbereitungswochenende erfolgreich absolviert haben und das Zeltlager somit nun kommen kann – wir sind bereit!

Die Anmeldung wird übrigens, sobald sie aus dem Druck kommt, so schätzungsweise ab nächster Woche langsam aber sicher in den alt bekannten Läden ausliegen. Wer bis dahin nicht warten will, kann sie natürlich auch hier schon herunterladen und ausdrucken 😉

Der diesjährige Infoabend findet am Sonntag, dem 22.Mai um 17.00 Uhr wieder im Haus St. Katharina in Wullenstetten (Rauthstraße; nähe Kirche) statt.

Bis dahin,
dein Betreuerteam!

Eine Antwort hinterlassen