E-PFZL

Das E-PFZL 2009 beginnt…

Jetzt ist es also endlich wieder soweit. Nach bisher einem E-PFZL und zwei Jahren Pause dazwischen, startet heute erneut ein Wochenende Abenteuer pur für die Älteren unter den PFZL-Freunden.

Wir wünschen allen ein tolles Wochenende! 😉
Das PFZL-Team

Zeltplatz "Fuggerweiher"

Zeltplatz "Fuggerweiher"

Panoramablick

Hier eine kleine Panoramaaufnahme vom Zeltplatz „Fuggerweiher“ für das E-PFZL 2009.

Fuggerweiher

Fuggerweiher

Das E-PFZL kann kommen…

Mit dem gestrigen Teamtreffen hat das kommende E-PFZL seinen abrundenden Feinschliff bekommen. Das Einzige, was es jetzt für uns alle noch zu tun gibt, ist einfach, sich auf ein spannendes und außergewöhnliches Wochenende zu freuen! 😉

Der Countdown läuft…
Das PfZl-Team

Teamtreffen für das E-PFZL

Genau heute in einem Monat ist es so weit – unser E-PFZL geht in die zweite Runde. Aus diesem Grund haben wir uns schon am Sonntag getroffen und begonnen das Zeltlager vom Programm her auszuarbeiten. Unser kleines Zwischenergebnis könnte sich eigentlich jetzt schon gut sehen lassen, aber seid gespannt, was das nächste Treffen noch so bringen wird. Unser E-PFZL wird nach zwei Jahren Pause bestimmt auch heuer wieder ein voller Erfolg! Wer jetzt doch noch Lust bekommen hat, ein Wochenende voller Abenteuer zu erleben, kann sich gerne noch hier anmelden! Wir würden uns sehr freuen 😉

Das PfZl-Team

Anmeldung für’s E-PFZL

Endlich haben wir es geschafft, sodass wir hier die Anmeldung für das Erwachsenen-PfZl anbieten können. Hier gibt es noch weitere Informationen zum E-PfZl.

Wir freuen uns bereits schon jetzt riesig auf das Wochenende und hoffen gleichzeitig auf zahlreiche Teilnehmer! 😉
Das PfZl-Team

E-PFZL

Liebe Eltern,
dieses Jahr ist es wieder soweit! Nach zwei Jahren Pause startet dieses Jahr die zweite Runde des „Eltern-(Pfingst-)Zeltlagers“. Wie auch 2006 wird das E-PFZL wieder auf dem Zeltplatz „Fuggerweiher“ in Babenhausen sein. Das Zeltlager findet zwischen dem 28. und dem 30. August unter der Leitung von Johannes und Rike statt. Zwar gibt es bisher noch keine Anmeldungen, allerdings lohnt es sich, in den nächsten Tagen hier öfters einmal vorbeizuschauen! Alternativ kann auch hier über eine E-Mail eine Anmeldung „vorbestellt“ werden, sodass diese Ihnen dann zugeschickt wird.
Bisher kann hier noch ein kleiner Rückblick zum „E-PFZL 2006“ angeschaut werden.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder riesig auf ein Wochenende voller Abenteuer!
Das PfZl-Team